My Battlefield 3 Setups

Battlefield 3 macht tierisch fun, vielleicht noch mehr, wenn man seine
Lieblingswaffen freigeschaltet hat. Da ich am meisten Spaß an kleinen
Urban Maps (Seine Crossing, Metro, Grand Bazaar) grad habe, sehen meine
Setups nun so aus:

Medic:

Leider war die AN-94 eine Enttäuschung und hatte nicht das gleiche Feeling
wie in Bad Company 2. Insofern entschied ich mich für die M416 als
Allround Waffe, bin jedoch von der Killing Speed der Famas oder F2000 sehr
angetan.

M416 oder Famas/F2000 mit Reflex, Foregrip und Heavy Barrel

Ich leiste mir dazu den M320 Granatenwerfer, lade ihn bei Metro mit Smoke
Shells und bei allen anderen Karten mit Frag Granaten, die ich nur gegen
Fahrzeuge benutze.

Versorger:

MG249 oder M240 hin oder her, aber ich werde mit dem MG36 sehr glücklich,
absolut akkurates Teil mit schöner Feuergeschwindigkeit.

MG36 mit Reflex, Foregrip und Extended Mag

Als Gadget empfiehlt sich der Mörser, zum einen, um feindliche Mörserstellungen
auszuschalten und zum anderen, um auf Baseraping zu reagieren.

Engineer:

G36c wäre eine Alternative, aber ich mag die A-91 aufgrund ihrer Killing Speed.

A-91 mit Reflex, Foregrip und Heavy Barrel

Dazu RPG oder SMAW als Fahrzeugabwehr.

Sniper:

Für Urban Maps definitiv die MkII Mod 0, natürlich alternativ SVD oder ERM 39.
Long Range Snipering schlägt momentan nichts die M98b.

MkII Mod 0 mit Reflex, Foregrip
M98b mit 12x Ballistic Scope, Straight Bolt

Ich stelle gerne mein MAV an viel besuchten Stellen als Detektor auf, um zum
einen Spot Bonus abzugreifen und andererseits Feindbewegungen zu erkennen.

About sovalkon

I am the Grey Knight.

Posted on January 28, 2012, in Computer Games and tagged , . Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

