Terror Trio des (fechterischen) Grauens!

In den weiten Landen des historischen Fechtens gibt es Drei, die Schrecken und
Unheil verbreiten, Furcht und Grusel in die Herzen engagierter Fechtlehrer
säen und generell lautstark alles durcheinanderbringen, was Meyer, Liechtenauer
und Co. sich so erdacht haben! Es ist das Trio des Terrors, in solch unheilvoller
dämonischer Zusammensetzung, dass es nur Pseudonyme geben kann, sie zu beschreiben,
aber niemals zu beschwören, denn schon die Hölle hätte sie längst entnervt wieder
ausgespuckt: “Dirk, the Diggler”, “Patty Ramone” und “Mister Soprano”. Im Folgenden
sollen alle erfahren, wer diese infernalischen Chaos-Gestalten sind, und warum
sie der ehrwürdigen Fechtfraktion so das Fürchten lehren:

“Dirk, the Diggler”

Man nennt ihn auch den Linkshänder der Vernichtung! Keiner schwingt seine Klinge so
linksausladend wie er, niemand trifft so lapidar leichtfüßig, wie er es vermag. Mit
tänzelnder Grazie alle fechterischen Credos modifizierend, landet er die Treffer da,
wo sie wirklich weh tun. Linke Hand mit furchtbar böser Kraft geladen, irrer Blick
und böses Lachen, ist sein Waffenarsenal, doch damit nicht genug, er besitzt ebenso
die geistigen Fähigkeiten des UNLUSTIGEN WITZES. An Antischerz-Kälte und Nicht-lustig-
sein kaum zu überbieten, finden diese Anekdoten des bitterbösen Nichtlachens direkt
die Gehirnwindungen normaler Menschen und lassen sie gnadenlos schmelzen. Wer also
kann einem solchen Giganten des Fechtens und Schwallens widerstehen? Dem nicht genug,
als waschechter Ladies Man liegen ihm so gut wie alle Frauen zu Füßen, schon allein
aus Furcht, sie würden seine wahnwitzigen Klingenschwünge abkriegen.

“Patty Ramone” alias “badische Kampfsau” alias “SuperSonicSchallwaffe”

Frauen im historischen Fechten zu unterschätzen, ist ein gewaltiger Fehler, schon
allein, wenn sie Patty Ramone heissen. Krass auf Töten und Verstümmeln getrimmt,
macht sie jedem Berserker Konkurrenz und haut den stärksten Compadre aus den Latschen.
Aber dem nicht genug, sie besitzt unerreichte Fähigkeiten auch in anderen Waffen-
gattungen: Schild und Einhänder macht sie zu einer noch fürchterlichen Blutrausch-
maschine als ein läppischer Anderthalbhänder. Doch all das ist NICHTS gegen ihre
wahre Geheimwaffe, um die sie von sämtlichen Militärs der Welt beneidet wird: ihre
einzigartige Schallwaffengelächterstimmbrüllerei. Mit markerschütternden 9999 Dezibel
zerpulvert sie sämtliche Gehörgänge in einem Umkreis von grob geschätzten 50 Kilometern
und verursacht seismische Erschütterungen von 8+ auf sämtlichen Richterskalen. Es ist
angeraten, sie weder zum Lachen zu bringen, noch blöd anzulabern. Diese Frau macht
immer ERNST.

“Mister Soprano”

Heimlicher intellektueller Kopf der Bande, reichlich mit sexueller Schwungmasse
ausgestattet und passionierter Leychmeister der historischen Fechtkunst, kann Mister
Soprano seinen Gefährten durch eine einzigartige Mischung aus Kampfgeist, Intelligenz
und verschlagener Bösartigkeit eines Mafia-Bosses das Wasser reichen. Brutale Rage,
minimalistische Bewegung und auf das Wesentliche reduzierte Fechttechnik (Crush, Kill
and Destroy) sorgen dafür, dass man ihn fürchtet (oder er sich selbst, wenn er wieder
mal auf die Finger kriegt). Einige sehen ihn als Kampfmönch des Todes, andere als
dornenbewehrten Vollplatte-Behemoth der Zerstörung. Doch wahrlich ist er mit der Waffe
des Wortes noch weitaus unbezwingbarer. Spröde und rauh ist sein Charme, sarkastisch,
zynisch und ironisch seine Bemerkungen. Doch wird er im Terror Trio aktiv, verbünden
sich seine Gehirnwindungen mit denen der anderen, und es ist der absolut-pervertierten
Blödlaberei Tür und Tor geöffnet, die eine derartige Strahlung verbreitet, dass sich
ernsthafte Menschen gewzungen sehen, den Dunstkreis des Terror Trios leidgequält zu
verlassen.

Advertisements

About sovalkon

I am the Grey Knight.

Posted on February 16, 2012, in Historical Fencing and tagged , . Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: