Bunker Chrono Condi Dingens (WvW)

Good old Condi PU doesnt cut it anymore. Hätte man an meiner Stelle
auch früher drauf kommen können. Die Sache mit Rabid Armor, Sharper
Images, Klon-Condi, usw. etc. pp. hat sich überlebt. Ich war halt
stur und wollt mit mickrigen 18 k HP noch mitmischen. Nujo, along
came stupidly overpowered Zeugs. Also Chronobunker schlaugelesen
und fluggs was draus gebaut. Mit Dire. Standard Inspiration –
Chaos – Chrono. Wenigstens noch PU und 2 Stealth Utilities beibehalten.
Condi Cleanse Mantra durch Precog Well ersetzbar? Statt Schwert
mal Szepter, weil ich noch immer stur bin. Here we go:

Condi Bunker Chrono Dingens Bummens

Schau mer mal. Ich werde Deceptive Evasion sowas von vermissen!
Theoretisch könnte man auch PU ganz rauswerfen und den schönen
Gravity Well reinnehmen (mit Precog als Utility).

Alacrity Bunker soll ja generft werden. Schau mer auch da mal.

Illusions böte sich an, statt Inspiration für ne offensive Variante.
Wenigstens bisschen Condi Shattern, auch wenn das irgendwie recht
ärmlich daher kommt aufgrund eines zu schwachen Maim the Disillusioned.

Durchhalten und vielleicht Leute killen? Einfach mal rumtrollen?
Maybe thats the Name of the Game for my Mesmer now…

edit: bunkering ist schön, aber man kriegt nix down. oder schwerlich.
oder mit anderen, oder… zuviele oders also. hab mal zwischendrin
condi chrono shatter drinne, mildly more successful. mich schmerzt
sehr der verlust der chaos traitline, die durch illusions ersetzt
werden mußte:

Condi Chrono Shatter

Fazit:

Also doch nen allgemeinen Condi Chrono Bunker (siehe erster Link),
aber Chrono und Inspiration sind halt doch Pflicht, leider will
ich dazu Chaos haben, um mich zu erfreuen, an dem Zipfelchen
Sicherheit, das mir PU dann doch bietet. Stab ist sicher, Szepter
und Fackel leider nicht defensiv genug, also raus damit und die
Standard-Combo Schwert+Schild rein, was mir sehr weh tut, denn
all meine sweet Szepter Condi-Application, so clumsy sie auch
war, sowie mein Prestige-Verschwindibustrick sind damit Geschichte.
Shatter sind Mickerdamage, aber dafür Heal und Condi Cleanse.

Condi Chrono Bunker

Experiment Power Shatter / defensiv:

Standard Power Shatter mit GS + S+Sh, Chaos-Insp-Chrono, Soldier
und Knight Mix, 19.8 k HP ohne Buffs, leider nur 2.3 k Power
bei 160 % Crit Damage und 47 % Crit Chance (durch Waffensiegel
erreicht).

Defensive Power Shatter

About sovalkon

I am the Grey Knight.

Posted on January 19, 2016, in Guild Wars 2 and tagged , , . Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

